Wellness at the Marina Wolfsbruch

BEST RATE GUARANTEEDtest erfolgreich

Aug
21
2017
Aug
22
2017
  • 2

    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    0

    • 0
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
Promo CODE

WELLNESS

Allow yourself to be pampered from head to toe with spa and beauty rituals for body, mind and soul. With our unique spa treatments and fitness programs you will discover a sense of well-being that will last long after you leave.




Bathing complex Kaskaden

"KASKADEN" BATHING COMPLEX

Stretching out over 1,000 sqm, our "Kaskaden" bathing complex really makes bathing fun. Delight in our large indoor swimming pool with children's slide, outdoor pool, waterfall shower basins and whirlpool Jacuzzi.


Sauna complex

SAUNA

Sauna complex with two Finnish saunas, plunge pool and relaxation zone.


Wellness complex

SPA

In a place of personal peace and well-being, our treatments rooms are located in a secluded zone. Professional therapists offer massages, body wraps, facials and classic treatments using exclusive products.


FITNESS

A fully equipped fitness studio.


Health Holidays in Brandenburg

HEALTH HOLIDAYS

We offer in cooperation with health insurance companies and specialized travel agencies Prevention Trips. Various prevention programs are carried out during a stay; Nordic Walking, autogenic training, Pilates, back exercises, spinal exercises and progressive muscle relaxation. The aim of prevention trips is to prevent illness and to give participants skills for prevention that can be pursued individually at home.


OPENING TIMES AND CONTACT



Thursday from 9:00 to 22:00 Uhr
Friday – Wednesday from 7:00 to 22:00 Uhr

Sauna daily from 10:00

We recommend to book your spa treatment in advance prior to arrival.

Telephone +49 33921 88714
spa.rheinsberg@precisehotels.com

SHARE

Twitter Facebook Google+

Wellness in der Marina Wolfsbruch

BESTPREISGARANTIEtest erfolgreich

Sep
28
2016
Sep
29
2016
  • 2

    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    0

    • 0
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
Promo CODE

WELLNESS

Lassen Sie sich von Kopf bis Fuß mit Anwendungen und Schönheitsbehandlungen für Körper, Geist und Seele verwöhnen. Mit unseren einzigartigen Spa-Angeboten und Fitness-Programmen werden Sie ein Gefühl des Wohlbefindens kennenlernen, das noch lange andauern wird, nachdem Sie wieder abgereist sind.




BADELANDSCHAFT "KASKADEN"

Unsere "Kaskaden"-Badeanlage, die sich auf über 1.000 m² streckt, macht das Baden richtig Spaß. Erfreuen Sie sich an unserem großen Innenpool mit Kinderrutsche, Außenbecken, Schwallbrause Becken und Whirlpool.


SAUNA

Ein Saunakomplex mit zwei finnischen Saunen, Tauchbecken und Ruhebereich.


SPA

Unsere Behandlungszimmer befinden sich in einer abgeschiedenen Zone als ein Ort der Ruhe und des persönlichen Wohlbefindens. Professionelle Massagetherapeuten bieten Massagen, Ganzkörperwickelbehandlungen, Gesichtsbehandlungen und klassische Behandlungen mit exklusiven Produkten.


FITNESS

Ein komplett ausgestattetes Fitness-Studio.


GESUNDHEITSFERIEN

Seit einigen Jahren bietet das Precise Resort Marina Wolfsbruch in Zusammenarbeit mit den Krankenkassen und spezialisierten Reisebüros sogenannte Präventionsreisen an. Hier werden verschiedene Präventionsprogramme während eines Aufenthalts durchgeführt. Je nach Motiv und Orientierung kann dies beispielsweise Nordic Walking, autogenes Training, Pilates, Rückengymnastik, Wirbelsäulengymnastik und progressive Muskelentspannung sein. Das Ziel der Präventionsreisen ist, eine Erkrankung zu verhindern und den Teilnehmern Übungen zur Prävention zu vermitteln, die der Einzelne zu Hause weiterführen kann.


ÖFFNUNGSZEITEN & KONTAKT



Öffnungszeiten der Erlebnis-Wasserwelt „Kaskaden“ mit Wellnessbereich:

Donnerstag 9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag – Mittwoch 7:00 bis 22:00 Uhr

Die Sauna ist ab 10:00 Uhr geöffnet.

Wohlfühl-Erlebnisse zum Verschenken. Gerne erstellen wir Gutscheine für ausgewählte Leistungen oder einen festen Wert.

Wir empfehlen Ihre Anwendungen bereits vor Anreise zu reservieren, um Ihren Wunschtermin garantieren zu können.
Insbesondere in den Wintermonaten oder an Wochenenden können Termine für Wellness-Behandlungen schon langfristig ausgebucht sein.

Telefon 033921 / 88714
spa.rheinsberg@precisehotels.com


SEITE EMPFEHLEN

Twitter Facebook Google+
Datenschutzerklärung   ·   Impressum   ·   AGB